Verantwortung und Entscheidungsfreiheit eines jeden Einzelnen im Corona-Krieg

Verantwortung und Entscheidungsfreiheit eines jeden Einzelnen im Corona-Krieg Links zu Quellen und Videos auf
https://www.dzg.one/Verantwortung-und-Entscheidungsfreiheit-eines-jeden-Einzelnen-im-Corona-Krieg

Ich bin seit 40 Jahren Asthmatiker und seit einigen Jahren schwerhörig. Alle Corona-Verordnungen gestatten ein maskenfreies Auftreten für mich und für alle, die mir begegnen. Doch die meisten Mitmenschen sind außerstande, sich an die Corona-Verordnungen zu halten. Sie sind damit überfordert. Was sollte ich daraus schlussfolgern?

BÄMMOFON #2 – Anruf beim Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege
17. August 2021 | BÄMM
Erstaunlich, was die Dame vom bayerischen Gesundheitsministerium über die derzeitige Situation zu sagen hat. Ich hatte etwas anderes erwartet. So oder so handelt es sich hierbei selbstverständlich um ihre Meinung, nicht um meine.

00:00 Intro
04:25 Kein Recht, Atteste zu prüfen
06:33 Die Verantwortung des Ministeriums
09:55 Keiner hält sich an Gesetze
11:44 Der Handel weiß es ganz genau
12:12 Die 2-Klassen-Gesellschaft
12:53 Wer trägt die Verantwortung?
14:33 Diskriminierung und Spaltung
18:48 Politik und Korruption
19:53 Verbotene Vergleiche

Ob ich einen Knall habe? Mein Kanal heißt BÄMM. Ich bestehe darauf! BÄMM schlägt sich durch die Fiktion und manifestiert eine neue Wirklichkeit. Ab durch die Angst ins Vergnügen!
LIEBESBRIEFE gehen an:
BÄMM
POSTFACH 10 01 24
16535 HOHEN NEUENDORF
PAYPAL: meike.buettner@gmail.com
Schön, dass Es Euch gibt. Dankeschön !

Als ich am 29. Juni 2021 um 14 Uhr herum einen schwach besuchten Getränkemarkt betrat, gab ich mein Leergut ab. Ich war der einzige Kunde im Eingangsbereich. Ein wichtig aussehender Herr in Begleitung einer Dame stellte mich zur Rede, ohne sich vorzustellen oder zu legitimieren.

Da ich solche Konfrontationen scheue, ließ ich mir von der Filialleiterin nach einem fruchtlosen Gespräch mit diesem Herrn das Geld für das Leergut auszahlen und wandte mich ihm wieder lachend zu: „Schämen Sie sich!“. Dann schob ich meinen leeren Einkaufswagen wieder heraus und verließ den Parkplatz, ohne sonst irgendetwas einzukaufen.

Ich habe am 20. April 2020 entschieden, keine Mund-Nase-Bedeckungen zu tragen, weil diese die Atmung behindern. Seit mehr als 40 Jahren habe ich latentes Asthma

, das durch Stress oder ein Gefühl, eine Erinnerung oder einen Gedanken, ein gehörtes oder gelesenes Wort, Sporen oder Pollen sekundenschnell zu einem Asthmaanfall führt, der mit einem stechenden Reiz im Hals beginnt und sich bis zu einem Hustenanfall steigern kann, der die dann einsetzende Atemnot begleitet. Nach wenigen Minuten sind die Symptome wieder verschwunden.

Im Bewusstsein meiner Verfassung konnte ich vor mehr als 30 Jahren auf Medikamente verzichten, weil deren unerwünschten Wirkungen die Lebensqualität stärker einschränken als gelegentlicher Hustenreiz.

Eine Maske zu tragen, ist für mich reines Gift. Dazu brauche ich auch keine ärztliche Bestätigung von jemandem, der mich noch nie gesehen und noch nie untersucht hat. Auch möchte ich keinen Arzt in Verlegenheit bringen, denn viele haben ihre Praxiszulassung verloren, weil sie solche ärztlichen Bescheinigungen ausgestellt haben.

Während ich diese Worte schrieb, schnürte sich mir der Hals zu und ich habe gehustet. Jetzt klingt die Enge bereits wieder ab. Das sind meine Vorworte zu dem Irrsinn, den der Geistheiler Sananda am 27. Juni in seinem telegram-Kanal beschrieben und veröffentlicht hat.

Ich bin dankbar für jeden Menschen, der maskenfrei zu mir spricht. Aufgrund meiner Schwerhörigkeit verstehe ich Maskierte nur sehr lückenhaft, weil ich keine Lippen ablesen kann und die Zischlaute nahezu unhörbar sind.

Ich tanke nur dort, wo man die Corona-Verordnung respektiert. Wo man aber aus Selbstjustiz über das geschriebene Wort hinausgeht und mein maskenfreies Antlitz kritisiert, tanke ich kein zweites Mal.

Eigentlich sollte das Leben einfach sein, doch aus unerfindlichen Gründen ist es richtig kompliziert und alles andere als paradiesisch. Warum agieren so viele Mitläufer und Wasserträger so irrational und verschlimmern alles nur, was an staatlicher Kriminalität geboten wird? Auch wählen mehr als achtzig Prozent aller Wähler immer wieder die gleichen Schwachmaten, obwohl deren Korruption bekannt ist und deren Lügen hingenommen werden.

Statt wie Larken Rose, dessen Buch ins Deutsche übersetzt wurde, Staatsgläubigkeit und Autoritätshörigkeit zu hinterfragen, werden die Rechtsbrüche von Regierungen einfach hingenommen, statt Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und Entscheidungen selbstbestimmt zu treffen.

Auch finden sich massenhaft Söldner in schwarzen Uniformen, die gewaltsam gegen Menschen vorgehen, die lediglich wahrnehmen, was im Grundgesetz zugestanden wird. Wer sich jedoch auf das Grundgesetz beruft, ist ein Systemfeind und wird zusammengeprügelt oder verletzt, während die gewalttätigen und zerstörerisch vorgehenden antifaschistischen Tagediebe sogar von Landesregierungen finanziell gefördert werden, was ebenfalls seit Jahrzehnten sattsam bekannt ist.

Links zu Quellen und Videos auf
https://www.dzg.one/Verantwortung-und-Entscheidungsfreiheit-eines-jeden-Einzelnen-im-Corona-Krieg

Pflegt euch selbst – Corona Bavaria (Offizielles Musikvideo) Gewidmet allen Pflegekräften!
16. Januar 2023 | Corona Bavaria
Trinkgeld geben via https://de.tipeee.com/corona-bavaria
Musikdownloads bei www.coronabavaria.de
Dieses Lied ist allen Pflegekräften gewidmet, die trotz aller widrigen Umstände jeden Tag die Gesundheitsversorgung gewährleisten. Wir danken den Mutigen und den Fleißigen für das Durchhalten während den Eskapaden der Politik.
Dirndlheiße Neuigkeiten: https://www.instagram.com/coronabavaria/
Papierflieger-Kanal: https://t.me/coronabavaria
Musikproduktion: Rainer Bartesch

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 – 501 2493