Der Partykeller Guide

Bei der Gestaltung eines Partykellers können sie ihren Gefühlen freien lauf lassen. Ob sie den Raum nun in Hawaii Look oder in einer Disco verwandeln möchten das bleibt ganz ihnen überlassen. Hier haben Sie schon mal ein paar Tipps wie Sie einen Raum gestalten können. Wenn Sie den Raum in einer Disco verwandeln möchten dann können Sie es so machen.

Als erstes brauchen ist ein freien Raum wenn möglich mit einen Fenster damit man den Raum auch gut lüften kann. Dann sollten Sie darauf achten das der Boden abwaschbar ist. Laminat oder Fliesen sind dafür gut geeignet. Denn runter fallen oder auskippen kann immer mal was. Schaumstoff wegen der Lautstärke ist ganz angebracht. Den Schaumstoff können Sie mit Holz verkleiden. Eine Bar sollte hier auch nicht fehlen. Die kann man leicht selber bauen. Sie können farbig oder transparente Kunststoffbausteine nehmen die werden zum echten Blickfang wenn Sie eine Leuchtstoffröhre hinten ran machen. Wenn Sie den Thekenbereich von den anderen etwas abtrennen möchten können Sie einen Dach über der Theke bauen. Das hat den Vorteil das es Optisch gut aussieht und das Licht gleich mit ran bauen kann. Für die Getränke und Gläser ist zu empfehlen einen Regal, Vitrine oder Schrank hinter der Theke zu stellen. Für kalte Getränke sollte ein großer Kühlschrank zur Verfügung stehen.

Als nächstes können Sie sich eine Sitzecke einrichten. Dafür empfiehlt es sich ein Sofa, paar Sessel und ein stabiler Tisch zu nehmen.Sie können auch Barhocker an der Theke stellen. Zum Schluss muss noch die Dekoration und Soundanlage angebracht werden. Für die Dekoration empfiehlt es sich zum Beispiel eine Discokugel, Lichterketten, Lichterschlauch, Schwarzlich oder eine professionelle Laseranlage nehmen. Damit Sie keine Langeweile bekommen können Sie in ihren Keller auch Gesellschaft spiele wie zum Beispiel Tischfußball oder Dart anbringen.

Sie können ihren Partykeller auch einen Hawaii Look verleihen

Sie gestalten den Raum wie oben beschrieben und schmücken ihn schön mit ganz vielen Blumen und Blütenblätter. Die Wände können Sie auch weder mit Kunststoff Blumen schmücken oder Sie malen die mit Farbe auf. Danach hängen Sie überall Hawaiketten auf. Wenn dann noch die richtige Party Musik läuft kann die Feier los gehen. Wenn Sie dann später eine Hawaii Party planen können Sie ihre Gäste bitten sich so zu kleiden. Da wird sich bestimmt was finden. Bei der Party direkt bekommt jeder Gast eine Hawaikette um den Hals. Vielleicht kennen sie ja eine Bauchtänzerin die als Überraschungsgast auftreten könnte. Ihre Gäste werden Augen machen.